Roman
Vom Falken getragen Teil1

 Marie hatte genug. Tief verletzt und als verrückt abgestempelt flüchtet sie. Dem Falken unbewusst folgend landet sie in der liebevollen Obhut einer Pensionsbesitzerin. Ihre neue Arbeitsstelle hilft Marie, sich an Menschen zu gewöhnen. Doch Raimund bedeutet pure Angst. Wer ist John und kann sie ihm trauen, obwohl er sich selbst nicht verzeihen kann? Die Macht der Vergangenheit lässt Sehnsucht und Angst miteinander kämpfen. Kann die Liebe siegen? Welche Bedeutung hat der Falke?

 Eine dramatische Liebesgeschichte von leichter Mystik begleitet.

 

»Das Problem ist, dass sie nicht atmet. Ich bin gleich zurück, sprechen Sie mit ihr!«

 »Oh Himmel, Marie, atme, mein Mädchen, komm schon, ATME!«.

 MEHR     Als Taschenbuch & E-Book

Teil 2 "Vom Falken getragen"

 

„Ergriffen schaute Tom hoch. Noch nie hatte er erlebt, dass ein Mensch so auf ihn reagierte.“
John und Marie werden als Eltern vor Sorge fast verrückt. Als Annas Freund auf John trifft, eskaliert seine Wut.
Mehrmals trifft die Vergangenheit knallhart die Gegenwart. Besorgt beobachtet der Falke das BKA und fliegt in den Wald, um John zurückzuholen.
Liebe, Drama, Krimi und der Hauch von Mystik. Fast wie im wahren Leben
Taschenbuchgröße hat 354 Seiten HIER kaufen
("Triggerinfo: Thema Missbrauch ist enthalten, ohne Details)

Als e-book & Taschenbuch

 Amazon  

E-Book - KoboI-Tunes  - E-book.de

Thalia - Weltbild - googleplay

Hugendubel 

Taschenbuch (Aktion-Auflage1)

HIER

 

Blog

Vom Falken getragen

Zweiter Teil in Arbeit

Amazon Profil




Mehr Info HIER

 Taschenbuch KLICK

"Würmchen und seine Freunde"

 Würmchen ist ein Wurmler, aber ein Besonderer. So spricht er am Anfang zu den Kindern, und am Ende jeder Folge erzählt er noch etwas Wichtiges.

Besonders gern mag Würmchen die Vogelmusik, seine Franzie mit den Sternenaugen und die Blattkrautburger von der alten Elfriede. Und seinen Sonnenschirm.
An Abenteuern erlebt das Wurmlervolk so Einiges. Zum Glück gibt’s da noch Mausi die Maus und das arbeitsame Ameisenvolk. Denn manchmal braucht auch ein Wurmler Hilfe. Schlingel, der beste Freund von Würmchen wünscht, es gäbe nicht eine Zeit in der sich Raupen verwandeln.....

Bei Amazon

klick

Kobo

klick

 

 

Bei Weltbild

klick

Bei Thalia

klick

Google-Play

klick

I-Tunes

klick


 Rheuma „Ein heimtückischer Wegbegleiter“

 

Im Buch ist mein Artikel über Fibromyalgie erschienen

 

 Eine Sammlung von mehreren Autoren- ist derzeit so aber nicht mehr erhältlich im Handel.

Buch rausgebracht hatte Monika Clemens.

 

Dafür aber das Buch Fibromyalgie ( Mai 2012) bei Amazon
Monika Clemens ( ein Erfahrungsbericht von mir darin)

 

3 Gedichte von mir zum Thema

via ISBN:  978-3867034869 im Buchladen

 Der Erlös kommt der Kinderstiftung von Sabine Christiansen zugute

 Coverbild: © Andrea Koßmann

Gewinnerin der Coverausschreibung
Covergestaltung: © SF

Herausgeber: Manfred Wrobel & Sabine Fenner

In diesem Buch

sind drei Gedichte,

von mir,

mit drin, zum Thema

Menschlichkeit.